Satya Marchand
Trauma- und Erkenntnistherapeutin
In meinem Interview mit der Traumatherapeutin Satya Marchand haben wir tief in die dunklen Schatten der Spiritualität geblickt und dabei spannende Erkenntnisse über den Zusammenhang von Trauma und spirituellen Erfahrungen gewonnen. Wir haben gelernt, wie wichtig es ist, das Nervensystem zu regulieren, um echte spirituelle Erlebnisse zu ermöglichen und nicht in spirituelle Fallen zu tappen.
Interview verpasst? 
Noch Anmelden oder
Kongresspaket kaufen!

Biografie

Satya Marchand

Satya Marchand wurde 1962 in Hamburg geboren. Sie erfuhr durch ihre Eltern körperliche und emotionale Gewalt, wurde missbraucht und schwer und komplex traumatisiert.

Als sie lesen lernte, entdeckte sie die Welt der Literatur und begann zu sehen, dass die Welt auch anders sein kann als in den Räumen ihres Elternhauses. Bücher wurden ihr Überlebensmittel. Nach intensiven Jahren der Ausbildung sowie des autodidaktischen Studiums, tiefer innerer und äußerer Prozesse und posttraumatischen Wachstumsprozessen arbeitet sie heute in ihrer Praxis als Trauma- und Erkenntnistherapeutin. Ihre eigene Biographie befähigt sie in besonderer Weise, andere Menschen auf ihren Heilungswegen sicher zu führen. Dazu nutzt sie ihre ganz spezielle Methode, die sanft, effektiv und nachhaltig Menschen in ihre Kraft führt.

Du kannst nicht alle Interviews live sehen?

Während des Kongresses kannst Du selbstverständlich wie versprochen und bekannt alle Interviews kostenfrei verfolgen!

Wenn Du aber schon weißt, dass Du alle Videos dauerhaft für Dich zur Verfügung haben möchtest, weil 40 Interviews einfach gar nicht in 10 Tagen zu schaffen sind und Du Dir im Klaren bist, dass das Thema viel zu wichtig ist, um es mal schnell abzuhaken.

Außerdem gibt es viele Boni der Sprecher*innen: E-Books, Checklisten, Gutscheine und mehr. Dann sichere Dir jetzt den einmaligen „Earlybird-Preis“!

Inhalte Deines Kongresspaketes

  • Erhalte Zugang zu den mehr als 40 Interviews.
  • Lade Dir alle Inhalte als MP3 herunter, wenn Du es vorziehen solltest, die Interviews und Tagesimpulse zu hören. Zum Beispiel unterwegs, wie ein Podcast.
  • Bonusmaterial, E-Books, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Meditationen und etliche Gutscheine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert