Padma Wolff
Dipl. Pschologin | Spirituelle Begleitung und Ausbildungsleitung INMEDITAS Institut und FREE-Prozess
Padma klärt über „sexuellen Missbrauch“ auf und warum dieser Begriff auch im spirituellen Setting zwischen erwachsenen Lehrenden und Schüler:innen zutrifft. Sie berichtet aus eigenen Beobachtungen, wie irreführend Versuchungen und Verklärungen wirken können. Darum warnt sie nicht nur potenziell Betroffene, sondern auch Mit-Schüler:innen und Lehrende eindringlich, achtsam zu bleiben für derartige Schattenthemen.
Interview verpasst? 
Noch Anmelden oder
Kongresspaket kaufen!

Biografie

Padma Wolff

Padma ist Diplom-Psychologin und eine seit Jahrzehnten erfahrene Begleiterin und Ausbilderin im Überschneidungsbereich von Psychotherapie und spiritueller Selbsterkenntnis.

Sie verfügt über vielfältige Erfahrungen mit verschiedensten therapeutischen Verfahren, vor allem in der langjährigen Praxis mit Leela-Therapy nach Eli Jaxon-Bear. Diese Arbeit verbindet Methoden und Einsichten aus NLP, Hypnotherapie und dem Enneagramm und stellt diese auf die Grundlage und in den Dienst spiritueller Selbsterkenntnis. Padma bietet Einzelsitzungen in Leela-Therapy und Kurse in Enneagramm-Arbeit an.

Zusammen mit ihrem Partner, Torsten Brügge, leitet sie das INMEDITAS Institut. Die beiden haben speziell für Transzendenztraining und Alltagsintegration den FREE Prozess entwickelt: 4 einfache Schritte für spielerische und doch tiefgreifende Schattentransformation.

Padmas wissenschaftliche Forschungsarbeit „Satsang und Psychotherapie - ein Vergleich“ ist im Buchhandel erhältlich. Zahlreiche Zeitschriftenartikel & Videos sind auf www.inmeditas.com frei verfügbar.

Du kannst nicht alle Interviews live sehen?

Während des Kongresses kannst Du selbstverständlich wie versprochen und bekannt alle Interviews kostenfrei verfolgen!

Wenn Du aber schon weißt, dass Du alle Videos dauerhaft für Dich zur Verfügung haben möchtest, weil 40 Interviews einfach gar nicht in 10 Tagen zu schaffen sind und Du Dir im Klaren bist, dass das Thema viel zu wichtig ist, um es mal schnell abzuhaken.

Außerdem gibt es viele Boni der Sprecher*innen: E-Books, Checklisten, Gutscheine und mehr. Dann sichere Dir jetzt den einmaligen „Earlybird-Preis“!

Inhalte Deines Kongresspaketes

  • Erhalte Zugang zu den mehr als 40 Interviews.
  • Lade Dir alle Inhalte als MP3 herunter, wenn Du es vorziehen solltest, die Interviews und Tagesimpulse zu hören. Zum Beispiel unterwegs, wie ein Podcast.
  • Bonusmaterial, E-Books, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Meditationen und etliche Gutscheine.

4 Antworten

  1. an einigen stellen hätte ich mir mehr klartext gewünscht, weniger rumgedruckse.
    sexuelle übergriffigkeit bis zu sexuellem mißbrauch sind in der spirituellen szene weitverbreitet.
    im mind erwacht zu sein, also zu realisieren, wer man wirklich ist, ist mit etwas fokus recht einfach, deshalb gibts zahlreiche lehrer und „gurus“.
    mit dem erwachten mind bedarf es als nächstes, das herz erwachen zu lassen. ansonsten wird das erwachen hinterher fürs ego benutzt. und naive frauen fallen dann darauf rein und denken sich: „wow, der meister will mit mir ins bett.“ den frauen fehlt es da an gesundem selbstwert und viveka (unterscheidungsvermögen). den lehrern mangelt es an integrität.

    1. Lieber Manfred,

      schade, empfindest du es als rumgedruckse, aber das ist deine Meinung.
      Schön findest du das „im mind erwacht zu sein .. als recht einfach“

      Allein, dass es naive Frauen sind, die auf sexuelle Übergriffe hereinfallen, denke ich stimmt so nicht.
      Aber, da könnte man sicher lange vortrefflich drüber streiten.

      Herzlich
      Hajo

  2. Es braucht fortwährende Bewusstheit, so Padma. Ja. UND es braucht individuell und kollektiv Heilungsarbeit, um in diese Bewusstheit zu kommen. Denn überall dort, wo ich, wo wir uns in alten Strukturen, in Überlebens-Strukturen bewegen, handeln wir aus dem Schatten heraus und erkennen es nicht. Was für eine große, vielschichtige Aufgabe, die sich da jedem Einzelnen und uns allen kollektiv stellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert