Lars Baszcok
Somatischer Mystiker
In meinem Gespräch mit Lars Basczok, einem somatischen Mystiker, sind wir tief in die Herausforderungen und Fallen der Spiritualität eingetaucht. Wir sprachen über den Weg von „Pain to Pleasure“, indem wir traumatische Erfahrungen als Basis für echte spirituelle Erlebnisse nutzen. Wir erfahren, wie wichtig es ist, Trauma zu heilen, um wirklich geerdet und authentisch spirituell zu sein. Wir bieten Ihnen Einblicke und Lösungen, wie wir spirituelle Abspaltungen überwinden und gesunde und ganz wachsen können.
Interview verpasst? 
Noch Anmelden oder
Kongresspaket kaufen!

Biografie

Lars Baszcok
Somatischer Mystiker,
Weiterbilder in Systemischer Traumaarbeit,
Traumaintegrationsbegleiter,
Spiritueller Speaker,
Mann, Mensch und Vater.

Du kannst nicht alle Interviews live sehen?

Während des Kongresses kannst Du selbstverständlich wie versprochen und bekannt alle Interviews kostenfrei verfolgen!

Wenn Du aber schon weißt, dass Du alle Videos dauerhaft für Dich zur Verfügung haben möchtest, weil 40 Interviews einfach gar nicht in 10 Tagen zu schaffen sind und Du Dir im Klaren bist, dass das Thema viel zu wichtig ist, um es mal schnell abzuhaken.

Außerdem gibt es viele Boni der Sprecher*innen: E-Books, Checklisten, Gutscheine und mehr. Dann sichere Dir jetzt den einmaligen „Earlybird-Preis“!

Inhalte Deines Kongresspaketes

  • Erhalte Zugang zu den mehr als 40 Interviews.
  • Lade Dir alle Inhalte als MP3 herunter, wenn Du es vorziehen solltest, die Interviews und Tagesimpulse zu hören. Zum Beispiel unterwegs, wie ein Podcast.
  • Bonusmaterial, E-Books, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Meditationen und etliche Gutscheine.

2 Antworten

  1. Zum Thema TRE:
    Emotionen, besonders schwierige, müssen gehalten werden können. Wenn traumatisierte Menschen ihre eigenen Gefühle nicht halten können (kein oder wenig Containment) und sie durch TRE evtl. heftige Emotionen erleben, die niemand mit ihnen hält (Co-Regulation), kann das schwierig und auch retraumatisierend wirken.
    Dami Charf hat das mal in einem Interview erwähnt.
    Ich mache selbst Traumatherapie und weiß, welche Wucht lang verdrängte Gefühle haben können und wie es sich anfühlt in total dysregulierten und überfluteten Zuständen zu sein, das ist sehr sehr schlimm.

    Der Kongress ist total super, danke an alle Wirkenden ☺️🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert