Eva Jordan
Schamanin | Netzwerkerin | Aromatologin | Kongressveranstalterin
In meinem Gespräch mit Eva Jordan tauchten wir tief in die Welt der spirituellen Praktiken ein und entlarvten die verborgenen Gefahren der spirituellen Zwangsbeglückung und toxischen Positivität. Evas Einblicke zeigten, wie wichtig es ist, den eigenen Weg zu finden und die Schattenseiten zu integrieren, um wahres inneres Wachstum zu erfahren. Ihre Erfahrungen bieten wertvolle Orientierungshilfen für alle, die in der modernen spirituellen Landschaft authentisch und selbstbestimmt navigieren möchten.
Interview verpasst? 
Noch Anmelden oder
Kongresspaket kaufen!

Biografie

Eva Jordan

Schon als Kind fühlte ich mich "anders" - nur, was war das? Ich hatte verschiedene "seltsame" Erlebnisse und "Erkenntnisse", die ich später als "kindisch" abtat. Heute weiß ich, dass ich als Kind hellwissend war und niemand hat mir gezeigt wie ich mit dieser Gabe umgehen könnte.

Ich bin in einer von der Bibel geprägten „evangelikalen“ Familie aufgewachsen.

In meiner Herkunftsfamilie gab es viele transgenerative Traumata, natürlich auch durch den 2. Weltkrieg, den meine beiden Eltern als Kinder miterlebt haben. Der christliche Glaube hat ihnen zwar geholfen diese Themen soweit zu verarbeiten, dass sie ein nach außen hin „normales“ Leben führen konnten, unter dieser christliche Oberfläche trieben die Schatten der Vergangenheit jedoch ihr Unwesen. Dies führte zu aktiver und passiver Gewalt gegenüber den eigenen Kindern. Meine Geschwister und ich haben dies sehr unterschiedlich wahrgenommen und unsere Wege für den Umgang damit gefunden.

 

Für mich war eine Lebenskrise und das Ende meiner ersten Ehe der Türöffner für Therapie, alternative Heilweisen und die geistige Welt.

Was ich im Laufe von Jahrzehnten gesammelt habe, hat sich zusammengefunden zu einer wundervollen Heilweise: Transdimensionales Coaching. Im Einklang mit sich selbst, mit den Spirits, mit der Natur und ja, auch mit der Wissenschaft ist diese Arbeit ein großartiges Tool. Ich gebe dies nun weiter an andere Menschen.

Ich habe 2022 den Selbstliebekongress und 2023 zwei Kongresse zum Thema "Hochsensibel und spirituell - Gabe und Aufgabe" veranstaltet und nun geht der Weg weiter: ich biete die Ausbildung zum Transdimensionalen Coach an.

Du kannst nicht alle Interviews live sehen?

Während des Kongresses kannst Du selbstverständlich wie versprochen und bekannt alle Interviews kostenfrei verfolgen!

Wenn Du aber schon weißt, dass Du alle Videos dauerhaft für Dich zur Verfügung haben möchtest, weil 40 Interviews einfach gar nicht in 10 Tagen zu schaffen sind und Du Dir im Klaren bist, dass das Thema viel zu wichtig ist, um es mal schnell abzuhaken.

Außerdem gibt es viele Boni der Sprecher*innen: E-Books, Checklisten, Gutscheine und mehr. Dann sichere Dir jetzt den einmaligen „Earlybird-Preis“!

Inhalte Deines Kongresspaketes

  • Erhalte Zugang zu den mehr als 40 Interviews.
  • Lade Dir alle Inhalte als MP3 herunter, wenn Du es vorziehen solltest, die Interviews und Tagesimpulse zu hören. Zum Beispiel unterwegs, wie ein Podcast.
  • Bonusmaterial, E-Books, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Meditationen und etliche Gutscheine.

Eine Antwort

  1. Diesen wichtigen Aspekt, der durch Eva Jordan hier hereingebracht wurde, dass wir ja auch Natur-Wesen sind , Danke !
    Meine alte, sehr weise Yogalehrerin sagte mal zu mir,so in etwa : “ Du bist ein Himmelskind, Anja, das ist gut, aber dass du auch richtig fest auf der Erde ankommst, ist auch ganz wichtig.“
    Ich war erstaunt, denn ich arbeite in einem Beruf, in welchem ich andere zur Übernahme von Verantwortung auch für ihren eigenen Körper anrege, zur Selbsthilfe letztlich… Sie also mit sich selbst auch konfrontiere in diesem Punkt.
    Und nun sagte also meine Yogalehrerin mir , die ich doch mit dem Körperlichen arbeite, ausgerechnet mir, dieses:
    „Du bist noch nicht genug geerdet, Anja.“
    Es war soo weise…Inzwischen sind Jahre vergangen…Inzwischen laufe ich barfuß durch mein Leben mit weiterhin natürlich zum Himmel ausgestreckten Armen.Nun endlich als ein Ganzes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert