Stephan Petrowitsch
Filmemacher | Spiritueller Seminarleiter | Autor | Sprecher | Coach
In meinem Interview mit Stephan Petrowitsch beleuchten wir die dunklen Seiten der Spiritualität und wie man spirituelle Fallen vermeiden kann. Stephan, ein erfahrener Filmproduzent und Seminarleiter, teilt seine persönlichen Erfahrungen und wertvolle Einsichten. Er zeigt, wie man von der spirituellen Desillusionierung zu echtem Wachstum und innerem Frieden gelangen kann.
Interview verpasst? 
Noch Anmelden oder
Kongresspaket kaufen!

Biografie

Stephan Petrowitsch

Stephan ist ausgezeichneter Kinoregisseur, Seminarleiter, Buchautor, Initiator der “Infinity-Code” Selbstheilungs-Technik und Veranstalter der Online-Kongresse “SelbstGeheilt”, „Infinite Happy“ und „Healers United“. Durch seine Kino-Dokumentarfilme “Wunder der Lebenskraft” und “Selbst Geheilt” und seine Seminartätigkeit folgt er seiner
Berufung, Menschen dabei zu unterstützen, sich innerlich und äußerlich zu befreien, ihr Bewusstsein zu erweitern, ihre Gesundheit zu stärken und ihnen zu mehr Lebenskraft zu verhelfen.

Affiliatlinks

 

Du kannst nicht alle Interviews live sehen?

Während des Kongresses kannst Du selbstverständlich wie versprochen und bekannt alle Interviews kostenfrei verfolgen!

Wenn Du aber schon weißt, dass Du alle Videos dauerhaft für Dich zur Verfügung haben möchtest, weil 40 Interviews einfach gar nicht in 10 Tagen zu schaffen sind und Du Dir im Klaren bist, dass das Thema viel zu wichtig ist, um es mal schnell abzuhaken.

Außerdem gibt es viele Boni der Sprecher*innen: E-Books, Checklisten, Gutscheine und mehr. Dann sichere Dir jetzt den einmaligen „Earlybird-Preis“!

Inhalte Deines Kongresspaketes

  • Erhalte Zugang zu den mehr als 40 Interviews.
  • Lade Dir alle Inhalte als MP3 herunter, wenn Du es vorziehen solltest, die Interviews und Tagesimpulse zu hören. Zum Beispiel unterwegs, wie ein Podcast.
  • Bonusmaterial, E-Books, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Meditationen und etliche Gutscheine.

3 Antworten

  1. emotionen-anschauen ist schon ein wichtiger punkt. allerdings hat die osho-bewegung gezeigt, dass es dann immer noch genügend raum für irrsinn gibt.

  2. Sehr gutes, spannendes Gespräch. Mehr mit dem Nachbarn, Freunden, Arbeitskollegen reden, um an den Erfahrungen im Umgang mit Menschen zu wachsen, als alleine bei einem Guru, die Erleuchtung zu suchen. Klar ist der spirituelle Coach besser in der Gesellschaft angesehen, als ein Psychologe/Psychiater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert