Ludmilla und Roland
Spirituelle Lehrer | Autoren | Akademie Erleuchtung
In meinem Interview mit Ludmilla und Roland haben wir tiefgehende Einblicke in die Herausforderungen und Fallen der spirituellen Suche gewonnen. Wir sprachen darüber, wie leicht man in spirituelle Romantik und Illusionen verfallen kann, und betonten die Bedeutung von Authentizität und Erdung im spirituellen Leben. Der Schlüssel zu wahrer Spiritualität liegt in der Weitung des inneren Raums und der Akzeptanz aller auftauchenden Gefühle und Erfahrungen.
Interview verpasst? 
Noch Anmelden oder
Kongresspaket kaufen!

Biografie

Ludmilla und Roland

AUFWACHEN, ERWACHEN und ERLEUCHTUNG sind für Ludmilla & Roland verschiedene Bewusstseinszustände.
Mit einem ersten AUFWACHEN beginnt regelmäßig der Spirituelle Weg, der mit dem dauerhaften ERWACHEN ein Ende der Suche findet und in der ERLEUCHTUNG seine
Erfüllung.
Ludmilla & Roland haben ihr ganzes Leben diesem Thema gewidmet und sind als Erwachte Spirituelle Lehrer ausgewiesene Experten auf diesem Gebiet. Sie sind die Begründer der „AKADEMIE ERLEUCHTUNG", die seit Langem in die Welt hineinwirkt und Großes bewirkt. Immer mehr Menschen gehen den Weg der ERLEUCHTUNG und erkennen ihren innersten wahren Wesenskern um ein befreiten Lebens in höchster Erfüllung zu leben.
Ihr Wissen und ihre Weisheit ist aus der Tiefe des Absoluten Reinen Bewusstseins entstanden, in dem sie seit Langem tief verwurzelt sind. All ihr Wissen haben sie durch spontane Innere Schau bekommen und durch jahrelange Transformationsprozesse ins Leben getragen. Ihre Satsangs und Darshans strahlen die Ganzheit des Absoluten Lebens so deutlich spürbar aus, dass man sich schon nach kurzer Zeit in ihrer Nähe wie angehoben in einen
neuen Bewusstseinszustand fühlt. Spontane Transformationsprozesse sind normal in ihrer
Nähe, die auch nach den Treffen lange in den Alltag hineinwirken.
Klicke auf hier auf den Link und buche Dir einen Termin für ein kostenloses
Analysegespräch mit Ludmilla & Roland

Du kannst nicht alle Interviews live sehen?

Während des Kongresses kannst Du selbstverständlich wie versprochen und bekannt alle Interviews kostenfrei verfolgen!

Wenn Du aber schon weißt, dass Du alle Videos dauerhaft für Dich zur Verfügung haben möchtest, weil 40 Interviews einfach gar nicht in 10 Tagen zu schaffen sind und Du Dir im Klaren bist, dass das Thema viel zu wichtig ist, um es mal schnell abzuhaken.

Außerdem gibt es viele Boni der Sprecher*innen: E-Books, Checklisten, Gutscheine und mehr. Dann sichere Dir jetzt den einmaligen „Earlybird-Preis“!

Inhalte Deines Kongresspaketes

  • Erhalte Zugang zu den mehr als 40 Interviews.
  • Lade Dir alle Inhalte als MP3 herunter, wenn Du es vorziehen solltest, die Interviews und Tagesimpulse zu hören. Zum Beispiel unterwegs, wie ein Podcast.
  • Bonusmaterial, E-Books, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Meditationen und etliche Gutscheine.

2 Antworten

  1. Ich finde es sehr schade, dass hier offenbar jegliche übersinnlichen Erfahrungen in einen Topf geworfen werden und gar als schon pathologisch eingestuft werden. Es gibt seit Jahrhunderten glaubhafte Schilderungen von Begegnungen mit Wesenheiten aus anderen Ebenen, z.B. Engeln. Dass auf der absoluten Ebene alles ein Bewusstsein ist, ist dazu überhaupt kein Widerspruch. Ich denke auch gerade an die wunderbaren Bücher von Michael J. Roads, der – anfangs mit heftigem Widerstand seines wissenschaftlich geprägten Verstandes – intensive Begegnungen mit Wesenheiten aus der Natur hatte und auf unglaubliche innere Reisen geführt wurde. Es gibt viele Channel-Medien, die sich ihren „Beruf“ keineswegs ausgesucht haben, sondern von der geistigen Welt solange gerufen wurden, bis sie folgten. Es gibt Anke Evertz, die 9 Tage im Koma lag und dort geistige Schulung in anderen Welten erhalten hat, die sie heute weiter gibt. Ich finde es sehr schade, dass hier nicht mehr Achtsamkeit und Respekt zu spüren ist den Erfahrungen anderer Menschen gegenüber! Nur weil Ihr dies nicht erlebt hat, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. Ich selbst hatte eine erste intensive Engelerfahrung mit Erzengel Michael auf dem Kissen während einer Vipassana-Praxis. Ich hatte mit Engeln gar nix am Hut zu der Zeit! Ich wünsche mir hier mehr Sachlichkeit und mehr Respekt. Danke.

    1. Liebe Taissa,

      du hast jedes recht der Welt auf deine Meinung und du kannst sie hier auch kundtun.
      Allein, das Recht gilt dann auch für die Menschen, die hier interviewt werden.
      Herzlich
      Hajo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert