Elena Wienkotte
Cleancoach | Expertin für Sucht und Rückfallvermeidung
In meinem Interview mit Elena Wienkotte beleuchten wir die versteckten Gefahren der Spiritualität und wie Menschen sich oft unbewusst in spirituelle Illusionen und Fluchtmechanismen verstricken. Elena teilt ihre tiefen Einblicke in die Herausforderungen von spiritueller Selbstoptimierung und den subtilen Fallen von Drogengebrauch zur Bewusstseinserweiterung. Ihre Erfahrungen bieten wertvolle Lektionen für alle.
Interview verpasst? 
Noch Anmelden oder
Kongresspaket kaufen!

Biografie

Elena Wienkotte

Top-Expertin im Bereich Sucht, Entwöhnung und Rückfallvermeidung.Als langjährige Konsumentin von harten und weichen Drogen, Substitutionsmedikamenten und Alkohol ist sie den Weg der Sucht bis fast zu Ende gegangen. In letzter Sekunde ist sie dem Tod von der Schippe gesprungen und hat ihr Leben von heute auf morgen radikal verändert.
Seit über 26 Jahren ist sie abstinent von allen bewusstseinsverändernden Drogen, inklusive Alkohol und Zigaretten.
Als Therapeutin und Mentorin begleitet sie Berufstätige, Selbstständige und Unternehmer, die sich keine Auszeit für eine langwierige Therapie nehmen können oder wollen, aus der den Fängen der Sucht in ein freies und selbst bestimmtes Leben ohne Rückfälle.

Du kannst nicht alle Interviews live sehen?

Während des Kongresses kannst Du selbstverständlich wie versprochen und bekannt alle Interviews kostenfrei verfolgen!

Wenn Du aber schon weißt, dass Du alle Videos dauerhaft für Dich zur Verfügung haben möchtest, weil 40 Interviews einfach gar nicht in 10 Tagen zu schaffen sind und Du Dir im Klaren bist, dass das Thema viel zu wichtig ist, um es mal schnell abzuhaken.

Außerdem gibt es viele Boni der Sprecher*innen: E-Books, Checklisten, Gutscheine und mehr. Dann sichere Dir jetzt den einmaligen „Earlybird-Preis“!

Inhalte Deines Kongresspaketes

  • Erhalte Zugang zu den mehr als 40 Interviews.
  • Lade Dir alle Inhalte als MP3 herunter, wenn Du es vorziehen solltest, die Interviews und Tagesimpulse zu hören. Zum Beispiel unterwegs, wie ein Podcast.
  • Bonusmaterial, E-Books, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Meditationen und etliche Gutscheine.

5 Antworten

  1. wunderbare Teilnehmerin, wirkt geerdet und echt; ich habe in einer Drogenberatung gearbeitet, finde ihre Antworten ehrlich erhellend. Danke.

  2. Um so lange clean zu bleiben, gehört sehr viel Selbstbewusstsein dazu. Aber noch viel mehr Mut, offen darüber zu sprechen. Ich kenne auch, dieses „Vergelt’s Gott“ Prinzip, aus der evangelischen + katholischen Kirche, wenn für sie arbeitet. Bei den Waldorf Schulen müssen die Eltern Schulgeld zahlen und je weniger, umso besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert